Startseite Betriebe Gemeinden News Kontakt Rückblick Links Downloads Impressum Angebote
Das Einzelgehöft der Familie Lehmerhofer liegt im Mittelbergeramt unweit der Freilichtbühne Gföhlerwald wo im Sommer immer die Karl May Festspiele stattfinden. Die Familie Lehmerhofer hat sich neben der Tierhaltung auch auf die Direktvermarktung von Kürbissen und Mohn spezialisiert, wo während der Erntezeit jeder aus der Familie unterstüzend mitarbeitet. Durch das Interesse an Pferden wurden 2 Boxen sowie Anbindevorrichtungen für Gastpferde geschaffen. Die weitläufigen Wiesen lassen jedes Pferdeauge strahlen und laden zum grasen ein. Eine liebevoll eingerichtete Ferienwohnung für bis zu drei Personen lässt so richtig gemütlich die Zeit am Hof verstreifen und so manch einer konnte wenn er bei der täglichen Arbeit fleißig zugesehen hat schon so einiges über die Landwirtschaft lernen. Mittlerweile ist auch Familie Lehmerhofer auf´s Pferd gekommen uns so wird schnell von einem kurzen Besuch unter Pferdefreunde eine längere Plauderei im sonnigen Hof. Liebe Pferdefreunde wenn Ihr uns besuche wollt würden wir uns sehr über einen kurzen Anruf von euch freuen .
Barbara und Hubert Lehmerhofer Mittelberg 2 
Telefon: 02716/3888
3542 Gföhl
Pferdeherberge Familie Lehmerhofer